Ein sehr erfolgreiches Sportwochenende liegt hinter den KameradInnen der FF Koglerau. Am Samstag, 12.9. holten die KoglerauInnen beim Riesenwuzzelturnier der JVP Gramastetten den zweiten Rang. Im Finale mussten sie sich leider dem Favoriten Farmerclubbing geschlagen gegeben. Am Tag danach wurde dann beim 4. Tankerziehen am Tag der offenen Tür der FF Ottensheim wieder kräftig mitgemischt. Vier Gruppen unserer Wehr sind angetreten und der Titel wurde wiederum, bereits zum vierten Mal gewonnen. Tankerziehen bleibt fest in Koglerauer Hand. Wir gratulieren unseren erfolgreichen Athleten zu diesen sportlichen Höchstleistungen!