Einen enormen Zuspruch fand die diesjährige Feuerlöscher Überprüfung im Feuerwehrhaus der FF-Koglerau.
Die Fa. Gumplmayr übernahm auch heuer wieder die Überprüfung der Feuerlöscher. Schon weit vor Beginn der Überprüfung um 15.00 Uhr kamen die ersten mit den zu prüfenden Feuerlöscher an. Einige brachten die Löscher nur vorbei und holten diese am späten Abend wieder ab, da es sich im Feuerwehrhaus schon eine gewaltige Schlage von warteten Personen gebildet hatte. Da doch der eine oder andere aus Altersgründen ausgeschieden werden musste, konnten neben der Überprüfung auch neue Feuerlöscher erworben werden.
Kurz vor Mitternacht wurde der letzte Feuerlöscher von ca. 130 Stück überprüft.