Spiel, Spaß und Kennenlernen der Handhabung von Feuerwehrgeräten, dies stand beim diesjährigen Kinderferienprogramm bei der FF Koglerau im Mittelpunkt. Die FF Koglerau freute sich 21 Kinder begrüßen zu können.
Die Kinder wurden in 2 Gruppen aufgeteilt, die eine Gruppe konnte im Feuerwehrhaus den Umgang mit den Feuerwehrgeräten spielerisch üben, die 2. Gruppe durfte mit dem Feuerwehrauto mitfahren und dort die Geräte kennenlernen und ausprobieren, danach wurde gewechselt sodass alle Kinder alles probieren konnten.
Als besonderes Highlight gabs dann zum Schluss noch einen Schaumteppich in dem sich dann alle noch ausgiebig austoben konnten.
Die FF Koglerau bedankt sich für die Teilnahme und freut sich schon auf das Kinderferienprogramm 2014.