Freiwillige Feuerwehr

Koglerau

Herzliche Gratulation einem weiterem Atemschutztrupp unserer Feuerwehr zur erfolgreichen Absolvierung der Atemschutz Leistungsprüfung (ASLP) in Bronze. Mit diesem Trupp haben nun fast alle Atemschutzträger unserer Feuerwehr zumindest die Prüfung in Bronze erfolgreich bestanden. Herzlich bedanken möchte ich mich (Reinhard Hackl) in diesem Zusammenhang bei unserem Kameraden Schaubmair Andreas der wegen meiner Erkrankung kurzfristig eingesprungen ist (obwohl er diese Leistungsprüfung bereits erfolgreich absolvierte) und so den anderen Kameraden die Teilnahme ermöglichte.

ASLPB0212

von links nach rechts: Schaubmair Andreas, Kirschner Michael und Ganser Martin

Das Kommando der FF Koglerau gratuliert recht herzlich zur bestanden Prüfung und zum Leistungsabzeichen!

Facebook Image
Follow Us On Twitter - Image

laufende Einsätze OÖ

Wetter Koglerau

 

WETTERWARNUNGEN

Newsletter

Hallo, hier kannst du unseren Newsletter abonnieren. Einfach Name und E-mail Adresse eintragen und Abonnieren drücken.

Copyright © FF Koglerau 2016 . All Rights Reserved.