Freiwillige Feuerwehr

Koglerau

Letzten Dienstag wurden wir bei dieser etwas anderen Monatsübung in Zweiergruppen geteilt und mussten danach mehrere Stationen absolvieren. Natürlich wurde die Zeit gestoppt und mit viel ächzen und Schweiß gaben alle ihr bestes. Das Wissen rund um die Gerätschaften unseres KLF’s wurde aufgefrischt und der Spaßfaktor kam natürlich auch nicht zu kurz. Nach der Auswertung der Ergebnisse wurde die beste Gruppe und der schnellste Teilnehmer gekürt. Als Erinnerung bekamen die Sieger ein kleines Geschenk damit die Bemühungen nicht umsonst waren.

Vielen Dank an Christian Bachmaier für diese tolle Übung. Wir freuen uns schon auf die nächste Olympiade, wenn es in der Koglerau wieder heißt: AUF DIE PLÄTZE – FERTIG – LOS!

Facebook Image
Follow Us On Twitter - Image

laufende Einsätze OÖ

Wetter Koglerau

UNWETTERWARNUNGEN

 

Newsletter

Hallo, hier kannst du unseren Newsletter abonnieren. Einfach Name und E-mail Adresse eintragen und Abonnieren drücken.

Copyright © FF Koglerau 2016 . All Rights Reserved.