Heute mussten wir von unserem Kameraden Josef (Sepp) Höller Abschied nehmen. Sepp ist 1973 der Feuerwehr Koglerau beigetreten und war von 1977 bis 1980 als Gerätewart Mitglied des Feuerwehrkommandos. 2013 wurde ihm die Verdienstmedaille für 40 Jahre Mitgliedschaft verliehen.

Sepp war ein Mann der Tat. Er leistete sehr viele Stunden beim Neubau des Feuerwehrhauses und war auch sonst immer zur Stelle, wenn es galt anzupacken. Sepp bleibt uns nicht nur als Mann mit Krampen, Schaufel und Zigarette in Erinnerung, sondern vor allem als Kamerad, als Mensch der Geselligkeit und der Hilfsbereitschaft.

Sepp ist am 1. September 2016 im 85. Lebensjahr nach längerer Krankheit, jedoch unerwartet von uns gegangen. Der Trauerfamilie gilt unser aufrichtiges Mitgefühl.

Ruhe in Frieden Kamerad.
„Servas, Sepp!“