Freiwillige Feuerwehr

Koglerau


Wie jedes Jahr trafen sich auch heuer wieder die Jugend- und Aktivgruppen (1 Jugendgruppe, 1 Damengruppe, 2 Männergruppen) nach einer anstrengenden Bewerbssaison zur Saisonabschlussfeier in der Koglerau. Man lässt die abgelaufenen Monate des Trainings und des Wettkampfes Revue passieren und setzt sich ambitionierte Ziele für das neue Bewerbsjahr. Was war gut, was ist weniger gut gelaufen? Die Trainer der einzelnen Gruppen bedankten sich bei ihren Teammitgliedern für deren Einsatz und Engagement. Vielen Dank auch an unseren Bürgermeister Mag. Andreas Fazeni für seinen Besuch und seine motivierenden Worte. Auch bei Michael Freiseder Bürgermeister a.D. und seiner Gattin Rosa möchten wir uns für ihr Kommen bedanken.

Ein weiteres Bewerbs-Highlight steht uns allerdings noch bevor. Beim Ortsbewerb am 11. Oktober 2015 - gemeinsam mit der FF Gramastetten und FF Lassersdorf - wollen die Bewerbsgruppen zum Generalangriff blasen und den Ortsmeistertitel in die Koglerau holen. Alles Gute!

Facebook Image
Follow Us On Twitter - Image

laufende Einsätze OÖ

Wetter Koglerau

 

WETTERWARNUNGEN

Newsletter

Hallo, hier kannst du unseren Newsletter abonnieren. Einfach Name und E-mail Adresse eintragen und Abonnieren drücken.

Copyright © FF Koglerau 2016 . All Rights Reserved.