• unsere Jugendgruppe

Am Freitag den 29.September konnten unsere Kids ihr Können bei der alljährlichen Erprobung unter Beweis stellen. Sie mussten Fragen der verschiedensten Stationen wie z.B. allgemeines Feuerwehrwissen, Dienstgrade, Nachrichtenübermittlung und Erste Hilfe beantworten. Auch unsere Jüngsten zeigten, was sie bereits alles bei der Feuerwehr gelernt haben und konnten somit das "Flori-Abzeichen" entgegennehmen. Bei einer kleinen Übergabefeier wurde unserer Jugend durch Kdt.Stv. Andreas Schaubmair die entsprechenden Erprobungsstreifen überreicht. Wir gratulieren unseren motivierten Youngsters recht herzlich zu den Leistungen und freuen uns auf den Wissenstest kommenden Samstag!