• unsere Jugendgruppe

Im Laufe der Jahre wird unsere Dienstbekleidung bei der Feuerwehr von Grün auf Blau umgestellt, deshalb fangen wir an, uns Schritt für Schritt umzukleiden. Am Freitag 02.12.2022 war es dann endlich soweit – unser Jugendgruppe wurde als erste Gruppe der FF Koglerau mit der neuen Dienstbekleidung ausgestattet. Voller Freude nahmen die Jugendfeuerwehrmitglieder vom Kommandanten Gass Christian und Kommandant-Stellvertreter Schaubmair Andreas die neue Dienstbekleidung entgegen und wollten diese gar nicht mehr ausziehen.

Ein großes Dankeschön gebührt der Gemeinde Gramastetten für die Finanzierung. Herzlichen Dank dafür!