Freiwillige Feuerwehr

Koglerau

  • unsere Jugendgruppe

Am Samstag den 6. April fand in Walding die Abnahme des Bezirkes Urfahr-Umgebung für das Feuerwehrjugendleistungsabzeichen in Gold statt. Die drei top-vorbereiteten Jugendlichen Florian Hartl, Marlene Hofer und Melanie Wagenhammer konnten ihre Leistungen abrufen und sich so das FJLA in Gold sichern.
Insgesamt konnten alle 69 Jugendliche das Leistungsabzeichen in Gold erlagen und das hohe Ausbildungsniveau der Feuerwehrjugend im Bezirk bestätigen.

Somit ist auch in den nächsten Jahren die Zukunft der Feuerwehren des Bezirkes mit höchst motivierten Jugendlichen gesichert.

Nähere Infos unter https://uu.ooelfv.at/aktuelles/beitrag/69-jugendliche-vergoldet/

Facebook Image
Follow Us On Twitter - Image

laufende Einsätze OÖ

Wetter Koglerau

UNWETTERWARNUNGEN

 

Newsletter

Hallo, hier kannst du unseren Newsletter abonnieren. Einfach Name und E-mail Adresse eintragen und Abonnieren drücken.

Copyright © FF Koglerau 2016 . All Rights Reserved.