• unsere Jugendgruppe

Unzählige motivierte Jungfeuerwehrmitglieder aus UU stellten sich am Samstag den 06. Oktober wieder dem Wissenstest der Feuerwehrjugend. Dabei werden Allgemeinwissen, Erste Hilfe und fachspezifisches Feuerwehrwissen von den Jugendbewertern des Bezirkes abgeprüft. Mit dabei natürlich auch eine Abordnung der FJ Koglerau. In Gold stellten sich Nikolaus Bauernfeind, Florian Hartl, Marlene Hofer und Melanie Wagenhammer den schwierigen Aufgaben und meisterten diese mit Bravour. Auch die Jüngsten unserer Feuerwehr Ilvy Auer, Anja Hofer, Ines Kerschbaummayr, Leonie Straßer und Daniel Wiesmayr traten in der Klasse Bronze an und bestanden mit Auszeichnung.

Nähere Infos unter https://uu.ooelfv.at/aktuelles/beitrag/373-teilnehmer-beim-wissenstest/