• unsere Jugendgruppe

Am Sonntag 12.02.2017 nahmen 4 Jugendmitglieder der FF Koglerau beim Bezirksschirennen in Kirchschlag teil. Das Rennen wurde in Form eines Riesentorlaufs in 1 Durchgang ausgetragen. Unsere 4 Burschen schlugen sich dabei in einem großem Feld von insgesamt 176 Startern hervorragend. Die Jungfeuerwehrmänner Daniel Reingruber, Simon Mittmannsgruber, Mario Ganser und Michael Reingruber erreichten in ihren jeweiligen Altersgruppen die Ränge 3, 11, 14 und 36. Wobei Michi Reingruber einen Stockerlplatz durch einen Sturz vergab.
In Summe ein hervorragendes Ergebnis und ein toller Schitag.
Die Wertigkeit der Veranstaltung zeigte auch die Anwesenheit von 3 Landtagsabgeordneten bei der Siegerehrung.
Text: Andreas Hartl, Fotos: BFK UU