• unsere Jugendgruppe

Das Jugendlager von 13. – 14. August 2014 stellte den Abschluss einer erfolgreichen Bewerbssaison dar. Mit allen 17 Jugendlichen ging es ins Schörgenhubbad, wo wir sehr viel Spaß hatten. Danach bereiteten wir im Feuerwehrhaus unser Abendessen zu. Selbstgemachte Brötchen mit Würsteln. Anschließend verwandelte sich das Feuerwehrhaus in unsere Schlafstätte und gleichzeitig in einen Kinosaal, in dem wir uns noch einen Film anschauten.

Am nächsten Tag ging es nach einem kräftigenden Frühstück in die Villa Sinnenreich nach Rohrbach, wo wir sehr viele interessante Phänomene entdecken durften. Auf der Heimfahrt kehrten wir noch am Koeglerhof auf eine Jause ein. Herzlichen Dank dafür an Lisi & Klaus.

Nun werden die Jugendlichen noch ihre restlichen Sommerferien genießen und im Herbst starten wir dann wieder mit den Wissenstestvorbereitungen.