Am 20.02.2018 wurden wir um 9:39 Uhr mittels Sirene zu einer Fahrzeugbergung in Unteramberg gerufen. Beim Eintreffen am Unfallort wurden wir von einem Helfer eingewiesen. Sofort ging man daran die Unfallstelle abzusichern, den Brandschutz aufzubauen und die aktuelle Lage zu erkundet. Das verunfallte Fahrzeug wurde auf der Fahrerseite liegend vorgefunden. Der Lenker konnte sich bereits mit Hilfe von zwei Passanten aus dem PKW befreien. Somit konnte sofort mit der Fahrzeugbergung begonnen werden. Das Fahrzeug wurde gesichert und wieder aufgerichtet. Um den Abtransport zu erleichtern, schleppten wir den PKW bis zur nächsten Kreuzung. Nachdem die Unfallstelle gesäubert war, rückten wir um 11:09 Uhr in das Feuerwehrhaus ein und stellten die Einsatzbereitschaft wieder her.