Freiwillige Feuerwehr

Koglerau


Mit den Einsatzstichworten "CO-Heimmelder hat angeschlagen" wurden wir heute um 18:28Uhr in den Grubmüllerweg gerufen. Nach der Lageerkundung und Kontrolle mit unserem CO-Messgerät konnte keine erhöhte Kohlenmonoxid-Konzentration festgestellt werden. Nach Rücksprache mit dem Besitzer und Kontrolle des CO-Warners wurde ein Defekt am Geräte festgestellt. Nach einer neuerlichen Messung konnten wir den Einsatz beenden.

Text: Thomas Schaubmair
Symbolfoto: Quelle Amazon (Ei Electronics)

Facebook Image
Follow Us On Twitter - Image

laufende Einsätze OÖ

Wetter Koglerau

UNWETTERWARNUNGEN

 

Newsletter

Hallo, hier kannst du unseren Newsletter abonnieren. Einfach Name und E-mail Adresse eintragen und Abonnieren drücken.

Copyright © FF Koglerau 2016 . All Rights Reserved.