Freiwillige Feuerwehr

Koglerau

Heute Morgen den 22.12.2015 wurden wir telefonisch zu einer Tierrettung in die Hagenau gerufen. Nach unserer Ankunft am Einsatzort zeigte uns der besorgte Besitzer die bereits seit einer Woche auf dem Baum in einer Höhe von ca. 14 Meter sitzende Katze „Grauli“. Nach Erkundung der Lage brachten wir die 2-teilige Schiebeleiter in Stellung. Gesichert mit der Rettungsleine kletterte ein Kamerad zu „Grauli“ hoch. Angelockt mit Futter konnte er Gauli einfangen und sicher dem Besitzer übergeben. Der erste Weg von „“Grauli war übrigens zur Futterstelle.

Facebook Image
Follow Us On Twitter - Image

laufende Einsätze OÖ

Wetter Koglerau

Unwetterwarnungen

Newsletter

Hallo, hier kannst du unseren Newsletter abonnieren. Einfach Name und E-mail Adresse eintragen und Abonnieren drücken.

Copyright © FF Koglerau 2016 . All Rights Reserved.