Freiwillige Feuerwehr

Koglerau


Um 01:24 Uhr wurden wir gemeinsam mit der FF- Gramastetten mit den Einsatzstichworten „ Brand Baum, Flur, Böschung“ nach Unteramberg gerufen. Am Einsatzort wurde festgestellt dass, eine Böschung mit abgelagerten Gras in Brand geraten ist. Umgehend wurde eine Löschleitung vom nahe gelegenen Pool aufgebaut. Unter schweren Atemschutz wurde der Haufen mit Hilfe eines Hohlstrahlrohres und beigemengtem Schaummittel abgelöscht und umgegraben. Zum Auffinden der Glutnester kam die Wärmebildkamera zum Einsatz. Die FF- Koglerau stand mit 17 Mann bis 03:04 Uhr im Einsatz.
Text: Schaubmair


Facebook Image
Follow Us On Twitter - Image

laufende Einsätze OÖ

Wetter Koglerau

 

WETTERWARNUNGEN

Newsletter

Hallo, hier kannst du unseren Newsletter abonnieren. Einfach Name und E-mail Adresse eintragen und Abonnieren drücken.

Copyright © FF Koglerau 2016 . All Rights Reserved.