Freiwillige Feuerwehr

Koglerau

Teile von Gramastetten, Ottensheim und Walding ohne Strom!

Mit den Einsatzstichworten „Brand elektrische Anlage“  wurden die Feuerwehren Koglerau und Gramastetten  am Abend des 25.01.2014 zur Großambergstraße gerufen. Bereits während der Anfahrt bekamen wir die Meldung vom Landesfeuerwehrkommando, dass es sich um eine gerissene 30kV Leitung handelt. Am Einsatzort wurde unverzüglich großräumig abgesperrt und ein Brandschutz aufgebaut, da die Leitung teilweise brannte. Nachdem der Energieversorger eingetroffen war und dieser die Leitung spannungslos gemacht und geerdet hatte, wurde die Schadensstelle mit Hilfe des Lichtmasten ausgeleuchtet. Anschließend wurde der Energieversorger bei der raschen Wiederherstellung der Leitung unterstützt. Durch diesen Vorfall waren Teile von Ottensheim, Gramastetten und Walding kurzzeitig ohne Strom. Der Einsatz endete um 23:51 Uhr.

Facebook Image
Follow Us On Twitter - Image

laufende Einsätze OÖ

Wetter Koglerau

 

WETTERWARNUNGEN

Newsletter

Hallo, hier kannst du unseren Newsletter abonnieren. Einfach Name und E-mail Adresse eintragen und Abonnieren drücken.

Copyright © FF Koglerau 2016 . All Rights Reserved.