Freiwillige Feuerwehr

Koglerau

  • Bewerbsgruppe U40
    Bewerbsgruppe U40

Am Samstag fand in Steyregg der erste Abschnittsbewerb des Bezirkes Urfahr in der heurigen Saison statt und die Koglerauer hinterließen mächtige Spuren. Die Jugendgruppe erreichte in Bronze mit einer tollen Zeit, aber leider 10 Fehlerpunkten eine gute Platzierung im Mittelfeld. Mit der Wut im Bauch und einem fehlerfreien Silberlauf erreichten sie in dieser Wertung dann doch noch den 3. Rang. Herzlich Gratulation!

Die Bewerbsgruppe 1 (U40) stand der Jugendgruppe um nichts nach. In Bronze mussten sie sich nur der Bewerbsgruppe Mühldorf geschlagen geben. In Silber eroberten sie dann mit ihrer Routine, trotz 5 Fehlerpunkten, den obersten Platz am Siegertreppchen. Ebenfalls herzliche Gratulation dazu.

Unsere Damen (Koglerau 3) konnten speziell in Bronze mit einer gute Zeit aufwarten. Leider blieb ihnen aber aufgrund einiger Fehlerpunkte eine gute Platzierung verwehrt. Kopf hoch, der Kurs stimmt! Beim nächsten Mal läuft‘s bestimmt besser.

Wir wünschen den Jugend- und Bewerbsgruppen alles Gute für die nächsten Bewerbe und natürlich weiterhin solche Spitzenergebnisse wie an diesem Wochenende.

Fotos: Melanie Weissböck und Walter Haslinger

Facebook Image
Follow Us On Twitter - Image

laufende Einsätze OÖ

Wetter Koglerau

Unwetterwarnungen

Newsletter

Hallo, hier kannst du unseren Newsletter abonnieren. Einfach Name und E-mail Adresse eintragen und Abonnieren drücken.

Copyright © FF Koglerau 2016 . All Rights Reserved.