die Mitglieder der Bewerbsgruppen

Mädels, U40 und 40plus bunt gemischt

Im Rahmen des 130-Jahr Jubiläums der FF Gramastetten wurde nach fast 20-jähriger Pause wieder der Orts-Nasslöschbewerb ausgetragen. Die Gemeindefeuerwehren Gramastetten, Lassersdorf und Koglerau stellten sich mit insgesamt 6 Bewerbsgruppen der Herausforderung. Erstmals war auch unsere Damenmannschaft dabei und glänzte als einzige Gruppe mit einem fehlerfreien Lauf. Unsere Kampftruppe U40 setzte sich mit einer hervorragenden Zeit an die Spitze. Trotz Altersgutpunkte für die „reiferen“ Gruppen konnte sie nicht mehr von der Spitze verdrängt werden. Auf dem zweiten Platz reihte sich Gramastetten Ü40 ein. Dritter wurde die Bewerbsgruppe Lassersdorf.

1. Koglerau U40
  2. Gramastetten Ü40
  3. Lassersdorf
  4. Gramastetten U40
  5. Koglerau Ü40
  6. Koglerau Damen

Wir gratulieren allen Gruppen zur erfolgreichen Teilnahme am „ersten Orts-Nasslöschbewerb der Neuzeit“ und danken den Hausherren, allen voran dem Initiator OBI Michael Ginterseder, für die tolle Ausrichtung dieser Veranstaltung. Die Freude am gemeinsamen, fairen Wettkampf und die wertvolle Kameradschaftspflege unter den Ortswehren sind und sollen auch in Zukunft die obersten Prämissen dieses Bewerbes sein. Übrigens, 2016 wird der Orts-Nasslöschbewerb in der Koglerau ausgetragen!