Freiwillige Feuerwehr

Koglerau

Vergangenes Wochenende waren zwei unserer Atemschutztrupps zu Besuch bei der Freiwilligen Feuerwehr Hirschbach. Dort war eine Spezialfirma mit einem gasbefeuerten Brandcontainer zu Gast. In diesem konnte man unter realen Bedingungen die Brandbekämpfung im Innenangriff üben. Diese Art von Übung ermöglicht es sich an die Wärme zu gewöhnen, die eigene Leistungsfähigkeit auszutesten und das Vertrauen in die persönliche Schutzbekleidung zu stärken. Es war eine tolle Erfahrung für unsere Kameraden!

Facebook Image
Follow Us On Twitter - Image

laufende Einsätze OÖ

Wetter Koglerau

 

WETTERWARNUNGEN

Newsletter

Hallo, hier kannst du unseren Newsletter abonnieren. Einfach Name und E-mail Adresse eintragen und Abonnieren drücken.

Copyright © FF Koglerau 2016 . All Rights Reserved.