Freiwillige Feuerwehr

Koglerau

Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person wurden wir gestern bei unserer Monatsübung "alamiert". Dabei stellte sich heraus, dass unser "Charlie" sich in einer ziemlich verzwickten Lage befand, aus der wir ihn möglichst schonend herausbringen mussten. Wir stabilisierten das Auto, bauten einen 3-fachen Brandschutz auf, fingen austretende Flüssigkeiten auf und versuchten sich einen Zugang ins Fahrzeuginnere zu verschaffen. Danach konnten wir unsere Puppe aus dem Auto befreien und dieses wieder gerade stellen. Vielen Dank an Füreder Daniel, der keine Mühen gescheut und uns diese tolle Übung aufgebaut hat!

 

Facebook Image
Follow Us On Twitter - Image

laufende Einsätze OÖ

Wetter Koglerau

 

WETTERWARNUNGEN

Newsletter

Hallo, hier kannst du unseren Newsletter abonnieren. Einfach Name und E-mail Adresse eintragen und Abonnieren drücken.

Copyright © FF Koglerau 2016 . All Rights Reserved.