Freiwillige Feuerwehr

Koglerau

Am Mittwoch 14.12. rief uns eine schwangere Frau zur Hilfe. Durch den gefrierenden Regen und Schneefall blieb sie mit ihrem Fahrzeug am Güterweg Großamberg hängen. Hierbei beschränkte sich unsere Aufgabe auf das Absichern und Abwarten auf den Schneepflug, der mit einer zusätzlichen Ladung Salz helfen konnte. Nach einer knappen halben Stunde war der Einsatz für uns beendet.

Am Donnerstag 15.12. folgte der nächste Einsatz. Ein Paketdienstauto folgte in tiefstem Vertrauen seinem Navi und fuhr von Amberg kommend sich auf einem Waldweg Richtung Ottensheim fest. Mit Unterstützung des nächstgelegenen Landwirts durch Traktor und Seilwinde konnte der Lieferwagen zurück auf die befestigte Straße gezogen werden und eine Weiterfahrt war ohne Schäden möglich.

Facebook Image
Follow Us On Twitter - Image

laufende Einsätze OÖ

Wetter Koglerau

 

WETTERWARNUNGEN

Newsletter

Hallo, hier kannst du unseren Newsletter abonnieren. Einfach Name und E-mail Adresse eintragen und Abonnieren drücken.

Copyright © FF Koglerau 2016 . All Rights Reserved.