Freiwillige Feuerwehr

Koglerau

Am 26.11. um 16:04 wurden wir und die Feuerwehr Gramastetten zu einer Fahrzeugbergung in die "Hopfauerleiten" alarmiert. Das Fahrzeug war beim Bergabfahren ins Rutschen gekommen und dadurch in eine steile Böschung im angrenzenden Wald gerutscht. Zum Glück stoppte ein Baum die wilde Fahrt. Der Lenker konnte sich selbst befreien und war unverletzt. Mithilfe der Seilwinde des LFB Gramastetten konnten wir das Fahrzeug auf die Straße zurückziehen und gesichert abstellen. Nach Reinigung der Unfallstelle rückten wir wieder ins Feuerwehrhaus ein und stellten die Einsatzbereitschaft her.

Facebook Image
Follow Us On Twitter - Image

laufende Einsätze OÖ

Wetter Koglerau

 

WETTERWARNUNGEN

Newsletter

Hallo, hier kannst du unseren Newsletter abonnieren. Einfach Name und E-mail Adresse eintragen und Abonnieren drücken.

Copyright © FF Koglerau 2016 . All Rights Reserved.