Freiwillige Feuerwehr

Koglerau

Aufgrund des erneuten Unwetters wurden auch wir zu freimachen von Verkehrswegen gerufen. Zuerst fuhren wir gemeinsam mit FF Ottensheim in die Maurederstraße wo zwei Bäume die Straße blockierten. Und danach wie wir schon beim Verlassen des Feuerwehrhauses waren heulte erneut die Sirene. Ein schon bekannter Straßenabschnitt bei Unteramberg war wiedereinmal betroffen. Auch hier konnten wir mithilfe von Motorsäge und Muskelkraft den Weg freimachen. Insgesamt waren 14 Kameraden im Einsatz.

Facebook Image
Follow Us On Twitter - Image

laufende Einsätze OÖ

Wetter Koglerau

 

WETTERWARNUNGEN

Newsletter

Hallo, hier kannst du unseren Newsletter abonnieren. Einfach Name und E-mail Adresse eintragen und Abonnieren drücken.

Copyright © FF Koglerau 2016 . All Rights Reserved.