Freiwillige Feuerwehr

Koglerau

Man kann es kaum in Worte fassen wie schlimm so eine Situation wie diese war, wo binnen weniger Stunden eine Vielzahl an Dächern, Fahrzeugen und Solar- bzw. PV-Anlagen zerstört wurden. Da wir in der Koglerau recht glimpflich davongekommen sind, konnten wir unsere Zeit und Kraft bei der Hilfe in Gramastetten einsetzen.

Es ist erstaunlich wie viele Feuerwehren und Kameraden in den wenigen Tagen mobilisiert wurden, um den Menschen schnellstmöglich zu helfen. Hierbei kann man sagen, dass die Hilfsbereitschaft und Kameradschaft speziell bei solchen Großereignissen das Feuerwehrwesen in jeglicher Hinsicht einzigartig machen.

Wir wünschen den Betroffenen viel Kraft und alsbaldige Lösungen für ihre Dächer!

Hier noch ein Rückblick unserer Zeit in Gramastetten:

Weitere Bilder sowie Zahlen und Fakten unter https://uu.ooelfv.at/

Facebook Image
Follow Us On Twitter - Image

laufende Einsätze OÖ

Wetter Koglerau

 

WETTERWARNUNGEN

Newsletter

Hallo, hier kannst du unseren Newsletter abonnieren. Einfach Name und E-mail Adresse eintragen und Abonnieren drücken.

Copyright © FF Koglerau 2016 . All Rights Reserved.