Im Zuge des monatlichen Bürgerabends am ersten Freitag im Monat fand dieses Mal im Februar der schon traditionelle Kartendüblabend zum bereits 9. Mal statt. Schon ab 20 Uhr versammelten sich viele spielwillige Kartendübler und sogleich fanden sich Gleichgesinnte, die in Gruppen ihrer Lieblingsdisziplin nachgingen.
Gespielt wurden alle erdenklichen Kartenspiele, wie Tarrok, Herzln, Schnapsen und Uno. Wie schon in der Vergangenheit wurde wieder bis spät in die Nacht gespielt und geblöfft.
Wie immer wurden alle zwischendurch von ausgewählten Kameraden der FF Koglerau mit Speis und Trank gestärkt.