• unsere Jugendgruppe

Das Wort „Da capo“, italienisch für „vom Beginn“, ist in der Musik die Anweisung das Stück von vorne zu beginnen. Das Cafe DaCapo in Walding wird seinem Namen mehr als gerecht und unterstützt die Einsatzkräfte der Zukunft bei der Freiwilligen Feuerwehr Koglerau. Am 8. Juni 2013 wurden dazu vom DaCapo-Chef Willy Königstorfer offiziell die neuen T-shirts an die Feuerwehrjugend überreicht. Willy Königstorfer setzt damit von Beginn an auf die hervorragende Jugendarbeit bei den Koglerauern. Die Hochwasserkatastrophe führte uns zuletzt erneut vor Augen, wie wichtig die Freiwilligentätigkeit und eine gute Ausbildung für den Ernstfall sind.
Die Freude der Jungfeuerwehrmitglieder über den neuen Look war verständlicherweise sehr groß. Endlich kann man bei Bewerben im einheitlichen „Koglerauer-Style“ auftreten. Wir bedanken uns sehr, sehr herzlich bei Claudia und Willy Königstorfer für dieses großzügige Sponsering und dass sie auf die Zukunft der FF Koglerau setzen.

www.dacapo-walding.at