Freiwillige Feuerwehr

Koglerau

  • Bewerbsgruppe U40
    Bewerbsgruppe U40


Unsere Bewerbsgruppe 1 nahm zur Vorbereitung für die kommende Saison heuer erstmals an der Hochschwabtrophy in St. Ilgen (Steiermark) teil. Diese findet nur alle 2 Jahre statt und wird in Bronze und Silber ohne Staffellauf durchgeführt.

Im Grunddurchgang Bronze konnten die Jungs gleich an ihre Trainingszeiten anknüpfen und belegten den 6. Rang ihrer Klasse. Nach der Auslosung wurde anschließend in Silber eine Zeit von 40,01 fehlerfrei gelaufen, mit welcher sie den 4. Rang erlangten.

Durch die solide Leistung in den Grunddurchgängen stiegen sie jeweils in die Finalrunde 1 auf. In Bronze gelang ihnen wieder eine gute Zeit, jedoch leider mit 20 Fehlerpunkten. Die Burschen ließen sich dadurch aber nicht unterkriegen und gaben in Silber noch einmal alles. Nach einer Zeit von 39,31 strahlten die Gesichter wieder, jedoch wurden auch in diesem Lauf 20 Fehlerpunkte gegeben, welche dann den Aufstieg verwehrten.

Nichtdestotrotz war es eine gelungene Veranstaltung mit Wiederholungsbedarf. Herzliche Gratulation an die Sieger.

http://www.hochschwabtrophy.com/index.php

Facebook Image
Follow Us On Twitter - Image

laufende Einsätze OÖ

Wetter Koglerau

 

WETTERWARNUNGEN

Newsletter

Hallo, hier kannst du unseren Newsletter abonnieren. Einfach Name und E-mail Adresse eintragen und Abonnieren drücken.

Copyright © FF Koglerau 2016 . All Rights Reserved.