Freiwillige Feuerwehr

Koglerau

 

Am 24.2.2018 verwandelte sich das Feuerwehrhaus zum zweiten Mal in eine Almhütte und wir durften wieder zahlreiche "Almgäste" bei uns begrüßen. Es ist immer wieder beeindruckend wie mit kreativen Ideen und vielen fleißigen Händen in kürzester Zeit ein unvergleichlicher Hüttenflair entsteht. Eine zünftige Jause mit Käsespätzle oder köstlichen Schmankerlbroten, als Nachspeise den Koglerauer Apfelstrudel, dazu eine kühle Halbe oder ein ausgewähltes Glaserl Wein, waren nur einige wenige Angebote die wir auch heuer wieder unseren Almbesuchern kredenzten. Vielen Dank an alle Freunde und Gäste der Almgaudi 2018. "Es war uns wieder ein Fest!"

Facebook Image
Follow Us On Twitter - Image

laufende Einsätze OÖ

Wetter Koglerau

UNWETTERWARNUNGEN

 

Newsletter

Hallo, hier kannst du unseren Newsletter abonnieren. Einfach Name und E-mail Adresse eintragen und Abonnieren drücken.

Copyright © FF Koglerau 2016 . All Rights Reserved.