Freiwillige Feuerwehr

Koglerau

„Das Wetter ist uns egal!“ lautete einen Tag zuvor noch der Titel auf unserer Homepage und Facebook-Seite. Dementsprechend folgten viele dem Aufruf und ließen es sich nicht nehmen, beim Sonnwendfeuer der FF Koglerau dabei zu sein. Beim Entzünden des Feuers meinte es der Wettergott überaus gut mit uns. Es fiel kein einziger Regentropfen.

Auch beim Frühschoppen am nächsten Tag konnten wir uns auf die Wettervorhersage verlassen. Viele Gäste folgten der Einladung zum gemütlichen Beisammensein in der Koglerau. Besonders freut es uns, dass uns jedes Jahr unsere Kameraden der benachbarten Feuerwehren zahlreich besuchen. Bei zünftiger Frühschoppenmusik der Dühaschla wurde Kulinarisches vom Grill, von der Kiste (Kistenbratl) und natürlich Selbstgebackenes genossen. Danke an dieser Stelle an unsere verlässlichen und auszeichnungswürdigen „Konditorinnen“. Auch die Kinder und Jugendlichen genossen die Sonnenstrahlen bei Spiel und Spaß.

Das Kommando der FF Koglerau bedankt sich bei allen Gästen, Gönnern und Freunden der FF Koglerau für ihren Besuch. Ein großer Dank sei insbesondere an die vielen helfenden Hände ausgesprochen, ohne die unser traditionelles Fest nicht zustande kommen würde.

Facebook Image
Follow Us On Twitter - Image

laufende Einsätze OÖ

Wetter Koglerau

 

WETTERWARNUNGEN

Newsletter

Hallo, hier kannst du unseren Newsletter abonnieren. Einfach Name und E-mail Adresse eintragen und Abonnieren drücken.

Copyright © FF Koglerau 2016 . All Rights Reserved.