Freiwillige Feuerwehr

Koglerau

Jedes Jahr freuen wir uns besonders auf eine Übung. Und das ist die Räumübung im Kindergarten Pöstlingberg. Es ist jedes Mal ein herzerfrischendes Erlebnis die kleinen Helden von morgen für die Feuerwehr zu begeistern.

Nach unserer Ankunft beim Kindergarten wurden die Alarmierungshupen betätigt und die Gruppen verließen geordnet den Kindergarten und versammelten sich beim Sammelplatz. Danach verbrachten wir den Vormittag mit den Kindern im Kindergarten. Dort konnten alle Kinder die Kübelspritze, das Hohlstrahlrohr und die HD- Spritzen probieren. Bei diesen heißen Temperaturen war natürlich die nasse Abkühlung sehr willkommen.

Vielen Dank an den KiGa Pöstlingberg für die herzliche Aufnahme. Wir freuen uns schon sehr auf einen schönen Tag mit euch im nächsten Jahr.

Facebook Image
Follow Us On Twitter - Image

laufende Einsätze OÖ

Wetter Koglerau

UNWETTERWARNUNGEN

 

Newsletter

Hallo, hier kannst du unseren Newsletter abonnieren. Einfach Name und E-mail Adresse eintragen und Abonnieren drücken.

Copyright © FF Koglerau 2016 . All Rights Reserved.