Am Samstag den 7.06.2014 startete unsere  Jugend – und Bewerbsgruppe mit dem ersten Bewerb in Stiftung bei Reichentahl in den Wettlauf mit den Sekunden. Trotz der schwierigen Bedingungen durch die große Hitze und die Nervosität vor dem ersten Bewerb ließen sich die Gruppen nicht aus dem Konzept bringen.
Die Jugend legte bei den Durchgängen in Bronze und Silber eine spitzen Zeit hin und wurde mit einem 7. Platz und einem Pokal in Bronze in der Gästewertung  für ihre tolle Leistung belohnt.

Aber auch bei der Bewerbsgruppe U40 hat sich das harte Training der letzten Zeit bezahlt gemacht. In den beiden Läufen legten sie eine gute Zeit vor, und erreichten ebenfalls einen 7. Platz in Silber in der Gästewertung.
Wir sind gespannt welche Platzierungen sich am nächsten Bewerb erlaufen lassen, und drücken unseren Burschen und Mädels auf jeden Fall die Daumen!