Freiwillige Feuerwehr

Koglerau

. . . wird bei uns in der Feuerwehr natürlich auch groß geschrieben. Unsere Kameraden Gerald und Tamara haben diese Woche in der Feuerwehrschule in Linz den Lehrgang des Gruppenkommandanten erfolgreich absolviert. Die Inhalte in diesem Lehrgang sind z.B. Einsatztaktik, Befehlsgebung, Menschenführung, Löschangriffe, Gefährliche Stoffe und vieles mehr. Das im Lehrsaal theoretisch erlernte wurde dann bei inszenierten Einsätzen erprobt und diskutiert. 

Da es nicht selbstverständlich ist, eine Woche seines Urlaubs zu investieren, vielen Dank dass ihr euch die Zeit genommen habt, um im Ernstfall bestmöglich vorbereitet zu sein.

Facebook Image
Follow Us On Twitter - Image

laufende Einsätze OÖ

Wetter Koglerau

 

WETTERWARNUNGEN

Newsletter

Hallo, hier kannst du unseren Newsletter abonnieren. Einfach Name und E-mail Adresse eintragen und Abonnieren drücken.

Copyright © FF Koglerau 2016 . All Rights Reserved.