• unsere Jugendgruppe

Am letzten Juliwochenende ging es mit 15 Kindern unserer Jugendgruppe zum Mühlviertler Jugendcamp der Bezirke Freistadt und Urfahr-Umgebung nach Erdmannsdorf. Ein lustiges und ereignisreiches Wochenende liegt hinter den Jugendlichen und den Betreuern, denn im Mittelpunkt stand dort Spaß, Action und Kameradschaft. Bei der Lagerolympiade konnten wir uns bei den verschiedenen Stationen als Team beweisen. Sei es beim Bierkistenklettern, Bobby Car Rennen, Schlauch kegeln, Bagger fahren oder auch beim Sautrogrennen. Neben diesen vielen Spielen gab es auch die Möglichkeit verschiedenste Spezialfeuerwehrautos von den umliegenden Freiwilligen Feuerwehren als auch vom Bundesheer anzusehen. Ein weiterer sehr interessanter Programmpunkt war die Vorführung der Polizeihundestaffel.

All diese vielen verschiedenen Aktivitäten sorgten für ein unvergessliches Wochenende und wir freuen uns schon auf das nächste Jugendcamp!