• unsere Jugendgruppe

Action, Spaß und Teamgeist beweisen, hieß es am ersten Wochenende im September in der Koglerau. Auch das schlechte Wetter konnte unserer Feuerwehrjugend das veranstaltete Jugendlager nicht vermiesen.

Der Freitag stand unter dem Motto „Minute to win it“. Bei zahlreichen Spielen galt es Geschicklichkeit, Ausdauer und Teamgeist mit Schnelligkeit zu verbinden um möglichst viele Punkte für sein Team zu ergattern. Die lustigen Bilder sprechen für sich.

Als Preis für alle ging es dann am Samstag ins Aquapulco. Dort wurden die Rutschenkilometer nur so abgespult. Der Abend fand dann am Lagerfeuer beim Knacker grillen einen gemütlichen Ausgang. Nach einer weiteren Nacht im FF Haus war das Jugendlager 2018 leider dann schon wieder zu Ende. Da die geplante Schnitzeljagd rund um die Koglerau leider sprichwörtlich ins Wasser fiel, war Improvisation gefragt und mit Ball spielen uvm. fand das Jugendlager einen tollen Abschluss.

Besten Dank für die tolle Vorbereitung an Tamara und Sandra und für die köstliche kulinarische Versorgung bei Melanie.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.