• unsere Jugendgruppe

Von 21. – 23 Juli fand heuer das Bezirksjugendlager in Kirchschlag statt und natürlich war unsere Jugendgruppe voll dabei. Das ganze Wochenende über gab es vieles zu erleben und zu entdecken: Eröffnung des Lagers mit einer Hubschraubervorführung des österr. Bundesheers, Vorführung des Panther 6x6, Wanderung zur Aussichtswarte Kirchschlag, Sautrogregatta, Nachtwanderung mit Quizwertung und Hochseilklettergarten oder Bogenparcour, uvm.

Auch Geschicklichkeit und Teamgeist waren bei verschiedensten Stationen und Acts gefordert, nur so konnte die schnellstmögliche Zeit herausgeholt und ein mögliches Treppchen bei der Lagerolympiade geholt werden. Bei der Quizwanderung konnten wir durch genaues beobachten und analysieren den zweiten Platz in der Lagerwertung erreichen und somit einen der tollen Preise abstauben. Einige Eindrücke zu den Stationen und diesem tollen Wochenende findet ihr in der Bildergalerie.

Text und Fotos: Michael Kirschner