Freiwillige Feuerwehr

Koglerau

Zur Schlüsselstelle des heurigen Winters scheint sich die Kurve beim Theresiengut auf der Hohen Straße herauszukristallisieren. Nachdem wir bereits vor Weihnachten dort ein KFZ bergen mussten, wurden wir am 16. Jänner 2013 um 20.15 Uhr wieder zu einer KFZ Bergung an der gleichen Stelle alarmiert. Eine PKW Lenkerin hatte auf der schneeglatten Fahrbahn die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlohren und war nach einen Dreher seitlich über die Gegenfahrbahn in den Graben gerutscht. Wie auch schon beim Letzten mal verhinderten die Stauden das Überschlagen des Fahrzeuges. Die Lenkerin konnte sich alleine und unverletzt aus dem Auto befreien.
Mit einer Traktorseilwinde und der Unterstützung der FF Pöstlingberg zur Sicherung an der Hinterachse konnten wir das Fahrzeug aus dem Graben ziehen. Das Fahrzeug blieb durch den Unfall nahezu unbeschädigt.

KFZBergung web

Facebook Image
Follow Us On Twitter - Image

laufende Einsätze OÖ

Wetter Koglerau

 

WETTERWARNUNGEN

Newsletter

Hallo, hier kannst du unseren Newsletter abonnieren. Einfach Name und E-mail Adresse eintragen und Abonnieren drücken.

Copyright © FF Koglerau 2016 . All Rights Reserved.