Freiwillige Feuerwehr

Koglerau

Heute wurden wir zu einem Einsatz ins Theresiengut gerufen. Die Brandmeldeanlage hatte dort angeschlagen. Wie sich herausstellte, war sie durch die Rauchentwicklung eines Lagerschadens von einer Waschmaschine ausgelöst worden. Der Brandschutzbeauftrage war auch vor Ort und ein weiteres Eingreifen unserseits war nicht nötig. Die Anlage konnte wieder zurückgestellt werden und unsere 6 Mann rückten wieder ins Feuerwehrhaus ein, wo noch weitere 6 Kameraden auf Abruf warteten.

Facebook Image
Follow Us On Twitter - Image

laufende Einsätze OÖ

Wetter Koglerau

UNWETTERWARNUNGEN

 

Newsletter

Hallo, hier kannst du unseren Newsletter abonnieren. Einfach Name und E-mail Adresse eintragen und Abonnieren drücken.

Copyright © FF Koglerau 2016 . All Rights Reserved.