Freiwillige Feuerwehr

Koglerau

Liebe Feuerwehrkameraden, Unterstützer und Freunde der FF Koglerau,

aus aktuellem Anlass möchten wir sie informieren, wie wir uns in dieser schwierigen Situation verhalten. Um die Einsatzbereitschaft aufrecht zu erhalten, und der Bevölkerung in Notfällen schlagkräftig helfen zu können, werden sämtliche Aktivitäten auf ein Minimum reduziert.

  • Alle feuerwehrinternen sowie -externen Veranstaltungen sind bis auf weiteres (aktuell gültig bis 3. April 2020) abgesagt
  • Übungen und Schulungen sind abgesagt
  • Feuerwehrorganisatorische Besprechungen werden auf das Notwendigste reduziert
  • Feuerehrfremde Personen haben Zutrittsverbot im Feuerwehrhaus
  • Feuerwehrmitglieder, welche sich in den letzten 14 Tagen in einem Corona-Krisengebiet aufgehalten haben oder Erkältungssymptome aufweisen, müssen dem Feuerwehrdienst fernbleiben
  • Die Hygienemaßnahmen im Feuerwehrhaus und im Einsatzfall werden verstärkt

 Weitere aktuelle Information sind auf der Homepage des OÖ Landesfeuerwehrverbandes zu finden.

Wir sind uns bewusst, dass derzeit eine Ausnahmesituation vorliegt. Aber wir sind uns auch sicher, dass wir diese, durch rigorose Einhaltung aller Maßnahmen, erfolgreich bewältigen können und im Notfall weiterhin der Bevölkerung zur Verfügung stehen.

Eure FF Koglerau

Facebook Image
Follow Us On Twitter - Image

laufende Einsätze OÖ

Wetter Koglerau

UNWETTERWARNUNGEN

 

Newsletter

Hallo, hier kannst du unseren Newsletter abonnieren. Einfach Name und E-mail Adresse eintragen und Abonnieren drücken.

Copyright © FF Koglerau 2016 . All Rights Reserved.