Freiwillige Feuerwehr

Koglerau



Heute Freitag 28.2.20 wurden wir um 6:11 Uhr mit dem Alarmtext „Baum über Straße“ zu einer versperrten Zufahrtsstraße gerufen. Die Fahrerin eines Rot Kreuz Fahrzeugs „Essen auf Rädern “ konnte nicht zum Haus zufahren. Mit Hilfe einer Traktorseilwinde konnte die Straße von den umgestürzten Bäumen befreit werden.

Noch während der Herstellung der Einsatzbereitschaft wurden wir zum nächsten Sturmschaden gerufen. Am Einsatzort wartete bereits eine Person auf uns. Nach kurzer Zeit konnte auch diese Straße geräumt und wieder für den Verkehr freigegeben werden.

Facebook Image
Follow Us On Twitter - Image

laufende Einsätze OÖ

Wetter Koglerau

 

WETTERWARNUNGEN

Newsletter

Hallo, hier kannst du unseren Newsletter abonnieren. Einfach Name und E-mail Adresse eintragen und Abonnieren drücken.

Copyright © FF Koglerau 2016 . All Rights Reserved.