Freiwillige Feuerwehr

Koglerau

 

Am Vormittag des 30.9.2019 lautete der Einsatztext „Ölspur, Ölaustritt, Diesel läuft bei LKW aus“! An der Einsatzstelle angekommen wurde abgesichert, der Brandschutz aufgebaut und auslaufender Diesel mittels Ölbindevlies und Bindemittel aufgefangen.
Anschließend wurde die verunreinigte Straße mit Ölbindemittel eingestreut und der ausgetretene Diesel gebunden. Die von uns verständigte Straßenreinigungsfirma Hartl reinigte danach noch mit einer Kehrmaschine die Straße.
Nach mehr als 2 Stunden konnten wir wieder in das Feuerwehrhaus einrücken.

Facebook Image
Follow Us On Twitter - Image

laufende Einsätze OÖ

Wetter Koglerau

 

WETTERWARNUNGEN

Newsletter

Hallo, hier kannst du unseren Newsletter abonnieren. Einfach Name und E-mail Adresse eintragen und Abonnieren drücken.

Copyright © FF Koglerau 2016 . All Rights Reserved.