Freiwillige Feuerwehr

Koglerau

Am 8.5.2018 wurden wir zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall in die Pöstlingbergstraße 126 gerufen.  Nach dem Eintreffen am Einsatzort sicherten wir die Unfallstelle ab. Unser Einsatzleiter machte sich ein erstes Bild der Unfallstelle. Der Lenker war unverletzt und wohlauf. Der Fahrer dürfte in dem Baustellenbereich die Absperrung übersehen haben und rammte diese und schob sie einige Meter zusammen, wobei sich ein Gitter unter dem Fahrzeug einklemmte und die Ölwanne beschädigte. Das auslaufende Motoröl wurde aufgefangen und die entstandene Ölspur mittels Ölbindemittel gebunden. Parallel dazu wurde die  Straßenmeisterei  verständigt, welche Ölspurtafeln aufstellte. Nach dem Reinigen der Fahrbahn und der Aufnahme des Unfallherganges durch die Polizei, rückten wir wieder ein. Im Einsatz befanden sich 7 Mann und unser KLF- A und das MTF.

Facebook Image
Follow Us On Twitter - Image

laufende Einsätze OÖ

Wetter Koglerau

UNWETTERWARNUNGEN

 

Newsletter

Hallo, hier kannst du unseren Newsletter abonnieren. Einfach Name und E-mail Adresse eintragen und Abonnieren drücken.

Copyright © FF Koglerau 2016 . All Rights Reserved.