Freiwillige Feuerwehr

Koglerau

Mit den Einsatzstichworten “Baum auf Haus“ wurden wir um 6:58 Uhr in die Nöbauerstraße gerufen. Bei der Ankunft am Einsatzort hat uns der Besitzer des Hauses bereits empfangen. Ein halber Baum ist auf sein Auto und die Garage gestürzt. Nach der Lageerkundung wurde ein Landwirt mit Kranwagen verständigt. Mit diesem wurde der Baum gesichert. Anschließend entfernten wir die größeren Äste mittels Kettensäge. Danach konnte der gesamte Baum gesichert zu Boden gebracht werden. Durch das Anheben mit dem Kranwagen konnten weitere Schäden verhindert werden. Nach ca. 1,5 Stunden konnten wir unsere Einsatzbereitschaft wieder herstellen.

Text und Fotos: Thomas Schaubmair

Facebook Image
Follow Us On Twitter - Image

laufende Einsätze OÖ

Wetter Koglerau

UNWETTERWARNUNGEN

 

Newsletter

Hallo, hier kannst du unseren Newsletter abonnieren. Einfach Name und E-mail Adresse eintragen und Abonnieren drücken.

Copyright © FF Koglerau 2016 . All Rights Reserved.