Freiwillige Feuerwehr

Koglerau

Am 11.08.2017 wurden wir mit den Einsatzstichworten „Wohnhausbrand nach Blitzschlag“ gemeinsam mit den Feuerwehren Ottensheim, Höflein und Walding am Dürnberg alarmiert. Am Einsatzort wurde uns vom Besitzer mitgeteilt, dass es im Bereich des Dachbodens zu einer starken Rauchentwicklung gekommen ist. Sofort begab sich ein Atemschutztrupp auf den Dachboden. Dieser konnte in kürzester Zeit mit der Wärmebildkamera einen Glimmbrand lokalisieren und mit Hilfe eines CO2-Löschersden Brand löschen. Somit konnte ein größerer Schaden erfolgreich verhindert werden.

Text und Fotos: Andreas Schaubmair

Facebook Image
Follow Us On Twitter - Image

laufende Einsätze OÖ

Wetter Koglerau

UNWETTERWARNUNGEN

 

Newsletter

Hallo, hier kannst du unseren Newsletter abonnieren. Einfach Name und E-mail Adresse eintragen und Abonnieren drücken.

Copyright © FF Koglerau 2016 . All Rights Reserved.