Freiwillige Feuerwehr

Koglerau

 

Um 18.54 Uhr wurden die Kameraden zum zweiten Einsatz an diesem Tag gerufen. Einsatzmeldung: "Türöffnung, Polizei vor Ort“. Nach der Lageerkundung durch Einsatzleiter HBI Gass Christian und nach Rücksprache mit der Polizei wurde die Wohnung im 1. Stock von außen durch die Fenster nach einer verunfallten Person abgesucht. Da keine Person gesichtet werden konnte, wurde uns von der Polizei der Auftrag zur Öffnung der Wohnungstür erteilt. Nach Durchsuchung der Wohnung durch die Polizei konnte keine Person gefunden werden. Die Wohnungstür wurde durch das fachgerechte Öffnen nur leicht beschädigt und konnte wieder sicher verschlossen werden. Die Einsatzstelle wurde danach der Polizei übergeben und wir rückten wieder ins Feuerwehrhaus ein.

Facebook Image
Follow Us On Twitter - Image

laufende Einsätze OÖ

Wetter Koglerau

Unwetterwarnungen

Newsletter

Hallo, hier kannst du unseren Newsletter abonnieren. Einfach Name und E-mail Adresse eintragen und Abonnieren drücken.

Copyright © FF Koglerau 2016 . All Rights Reserved.