Freiwillige Feuerwehr

Koglerau

  • Bewerbsgruppe U40
    Bewerbsgruppe U40

Zum ersten Mal in der Geschichte der FF Koglerau konnte die Aktivgruppe einen Stockerlplatz im starken Teilnehmerfeld des Bezirkes UU erreichen.

Durch 4 konstante Läufe bei den 2 Abschnittsbewerben in Mühldorf und Pröselsdorf qualifizierten sich die Jungs für den Parallelstart beim letzten Bewerb des Bezirkes, in Reichenau. Dort liefen die 4 bestplatzierten Gruppen des Bezirkes um den Sieg. Gestartet wurde mit einer Silberzeit von 39,22 Sekunden. Aber leider mit 10 Fehlerpunkten. Ein bisschen nervös wurde anschließend der Bronzelauf bestritten und die Zeit stoppte bei 32,73 Sekunden. Mit diesen Zeiten sowie auch den Staffellaufzeiten waren sie die schnellsten der 4 Topgruppen.

Mit diesen tollen Ergebnissen erreichten sie den hervorragenden 2.Platz in der Bezirkswertung. Sie mussten sich nur den Jungs der FF Altenberg um 9,78 Punkte geschlagen geben. Gratulation auch von unserer Seite.

Darüber hinaus belegten sie am Ende in der Bezirksliga den 1. Rang und führen damit die Wertung der stärksten 10 Gruppen des Bezirkes an.

Wir gratulieren unserem Einser-Team ganz herzlich zu dieser sensationellen Saison. Das Team läuft nun bereits das 10. Jahr zusammen. Der Verletzungsteufel ist heuer endlich einmal ausgeblieben und die Gruppe ist so stark wie nie zuvor. Wir wünschen Euch alles Gute für den Landesbewerb in Frankenburg.

Facebook Image
Follow Us On Twitter - Image

laufende Einsätze OÖ

Wetter Koglerau

UNWETTERWARNUNGEN

 

Newsletter

Hallo, hier kannst du unseren Newsletter abonnieren. Einfach Name und E-mail Adresse eintragen und Abonnieren drücken.

Copyright © FF Koglerau 2016 . All Rights Reserved.