Freiwillige Feuerwehr

Koglerau

  • Bewerbsgruppe U40
    Bewerbsgruppe U40

Beim diesjährigen Abschnittsbewerb mit Bezirkswertung am 2.7.2011 in Walding konnte die Bewerbsgruppe 1 (U40) den Abschnittssieg in der Wertung Bronze für sich entscheiden. Mit einem fehlerfreien Löschangriff legte die Truppe den Grundstein für den späteren Sieg und verwies damit die härtesten Konkurrenten und haushohen Favoriten Eschelberg und Lacken auf die Plätze. In der Wertung Silber wurde der zweite Platz infolge 10 Fehlerpunkten leider vergeben.

 

Auch die „Oldies“ (Gruppe Ü40 oder 40plus) überraschten in der Wertung Bronze mit einer sehr guten Zeit. Vom Bewerter wurden allerdings 10 Fehlerpunkte zugeschrieben. Damit blieb der Gruppe rund um Chef Christian Gass leider ein Spitzenplatz verwehrt. Die sehr gute Leistung spornte an und eine Woche später konnten die Ü40 beim Landesbewerb in Andorf mit einem fehlerfreien Lauf eine sehr gute Platzierung erreichen.

 

Wir gratulieren den beiden Bewerbsgruppen und freuen uns auf eine erfolgreiche und spannende Bewerbssaison 2012.

 

Facebook Image
Follow Us On Twitter - Image

laufende Einsätze OÖ

Wetter Koglerau

Unwetterwarnungen

Newsletter

Hallo, hier kannst du unseren Newsletter abonnieren. Einfach Name und E-mail Adresse eintragen und Abonnieren drücken.

Copyright © FF Koglerau 2016 . All Rights Reserved.