Freiwillige Feuerwehr

Koglerau

  • Bewerbsgruppe U40
    Bewerbsgruppe U40

Nach unzähligen Trainings- und Bewerbsstunden, neuen Rekorden in der Koglerauer Bewerbsgeschichte und den Anstrengungen bei Hochwasser- und Brandeinsätzen im heurigen Jahr, legten die Mitglieder der Bewerbsgruppe U40 ein Wochenende lang eine Pause ein und lagerten bei tropischen Temperaturen die Füße hoch. Dieses Mal wieder in Pöllau in der Steiermark (Bezirk Hartberg). Bei herrlichem Sommerwetter wurde das kühle Nass im selbst mitgebrachten „Freibad“ genossen. Abends ließ man den Tag in einer gemütlichen Buschenschank mit einer köstlichen Jause und herrlichem Wein ausklingen. Auch das Feuerwehrfest der Pöllerauer Kameraden wurde besucht. Wir staunten nicht schlecht, wie groß und mit wie viel Aufwand das Feuerwehrfest b wird. Es war wiederum ein sehr gelungener Ausflug und eine willkommene Auszeit vom Feuerwehrdienst. Herzlichen Dank auch an die Familie von unseren zwei Schaubis, die uns aufgenommen und uns ihr Haus mit Garten zum Entspannen zur Verfügung gestellt haben.

Facebook Image
Follow Us On Twitter - Image

laufende Einsätze OÖ

Wetter Koglerau

UNWETTERWARNUNGEN

 

Newsletter

Hallo, hier kannst du unseren Newsletter abonnieren. Einfach Name und E-mail Adresse eintragen und Abonnieren drücken.

Copyright © FF Koglerau 2016 . All Rights Reserved.