die Mitglieder der Bewerbsgruppen

Mädels, U40 und 40plus bunt gemischt

Ein krönender Abschluss der heurigen Bewerbssaison war der Nasslöschbewerb in Puchenau der am Samstag den 12.07. statt fand. Die FF Koglerau war gleich mit drei Bewerbsgruppen (U 40, 40 Plus und Damen) bei diesem Wettbewerb vertreten.

Erstmalig nahm auch eine reine Damengruppe unserer Wehr an einem Wettkampf teil und schlug sich in dem starken Teilnehmerfeld sehr wacker - herzliche Gratulation!
Eine Klasse für sich war die Bewerbsgruppe U 40. In Bronze erreichte sie den 2. Platz. In Silber ließen sie nichts anbrennen und holten sich mit einer Spitzenzeit die Siegertrophäe. Die Bewerbsgruppe 40 Plus zeigte ebenfalls eine starke Leistung und erreichte in der Klasse mit Alterspunkte in Bronze einen 5. Platz und in Silber den hervorragenden 3. Platz.

Allen Teilnehmern ein großes Danke und herzliche Gratulation zu diesen hervorragenden Ergebnisse und Leistungen.